Close

About El Lorenzo

El Lorenzo 12 years old

Thomas Hofmeister, El Lorenzo

Thomas Hofmeister, El Lorenzo ist sein eingetragener Künstlername. Er wuchs in Kassel auf und begann mit 12 Jahren zu zaubern. Heute spielt er verschiedene Soloproduktionen und Shows.

Lesen Sie, wie El Lorenzo die ersten 12 Jahre seines Lebens verschwendete!

Click here
Stage Shows El Lorenzo

40 Jahre

Über 40 Jahre Bühnenerfahrung, seit 1988 als professioneller Künstler.

DVD Productions El Lorenzo

TV & DVD-Produktionen

Diverse TV-Auftritte sowie Video- und DVD-Produktionen.

Various TV appearances of El Lorenzo

Produktionen

Diverse Solo- und Show-Produktionen.

”Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt. ”
Johann Wolfgang von Goethe

Placeholder Picture

The Original Comedyarts Company Ltd.

Von 1993 bis 1997 war El Lorenzo künstlerischer Leiter und Mitbegründer der englischen Comedy-Gruppe The Original Comedyarts Company Ltd, UK. Die Firma war spezialisiert auf individuelle, künstlerische Street-Promotions für verschiedene Unternehmen.

Kurse und Vorträge

Stage Shows El Lorenzo

25 Jahre Seminare

  • Zauberkunst
  • Comedy
  • Promotion-Acting

DVD Productions El Lorenzo

Seit 20 Jahren

  • Rhetorik-Kurse
  • Gedächtnistraining
  • Kreativitätstechniken

Various TV appearances of El Lorenzo

Mehr als 15 Jahre lehren & erforschen

  • Virtuelle Welten
  • Machinima
  • Multimediale Präsentationstechniken

Es ist immer noch magisch, auch wenn du weißt, wie es gemacht wird.


Terry Pratchett, A Hat Full of Sky